1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage will nicht aus dem Dock ?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Mauki, 11.01.06.

  1. Mauki

    Mauki Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    Ich nutz ja Entourage, da ich damit den Exchange Server im Büro abgleiche. Ich schicke meine Programme immer mit Apfel + H in den Hintergrund. Nun habe ich oft das Problem, das wenn ich auf das Entourage Icon im Dock klicke, das Programm nicht aufgeht. Ich warte dann immer, aber meistens tut sich nichts. Ich muß dann Entourage immer über das "Sofort Beenden" Mneü gewaltsam schließen.

    Jemand ne Idee, an was das liegen könnte
     
  2. Mauki

    Mauki Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    weiß das keiner ?
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    das gleiche Problem habe ich manchmal auch mit anderen Programmen, wie Xpress usw.....ich muss dann auch immer sofort beenden.
     
  4. macerv

    macerv Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    8
    Was passiert denn wenn du Entourage mit Apfel-Tab-auswählen wieder auswählst? Bei mir funktioniert das einwandfrei.

    Gruss Christoph
     
  5. Mauki

    Mauki Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    Ne Apfel-Tab geht dann auch nicht.
     
  6. macerv

    macerv Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    8
    Hast du schon mal das Datenbank-Dienstprogramm von Entourage laufen lassen?
    Vers. von Entourage 11.2.1?
     
  7. Mauki

    Mauki Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    Ja hab ich auch schon laufen lassen.
     

Diese Seite empfehlen