• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entourage will nicht aus dem Dock ?

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Ich nutz ja Entourage, da ich damit den Exchange Server im Büro abgleiche. Ich schicke meine Programme immer mit Apfel + H in den Hintergrund. Nun habe ich oft das Problem, das wenn ich auf das Entourage Icon im Dock klicke, das Programm nicht aufgeht. Ich warte dann immer, aber meistens tut sich nichts. Ich muß dann Entourage immer über das "Sofort Beenden" Mneü gewaltsam schließen.

Jemand ne Idee, an was das liegen könnte
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
das gleiche Problem habe ich manchmal auch mit anderen Programmen, wie Xpress usw.....ich muss dann auch immer sofort beenden.
 

macerv

Golden Delicious
Registriert
11.12.05
Beiträge
8
Was passiert denn wenn du Entourage mit Apfel-Tab-auswählen wieder auswählst? Bei mir funktioniert das einwandfrei.

Gruss Christoph
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Ne Apfel-Tab geht dann auch nicht.
 

macerv

Golden Delicious
Registriert
11.12.05
Beiträge
8
Hast du schon mal das Datenbank-Dienstprogramm von Entourage laufen lassen?
Vers. von Entourage 11.2.1?
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Ja hab ich auch schon laufen lassen.