1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

entourage via ICal

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von saylor, 30.05.08.

  1. saylor

    saylor Gast

    hallo,

    ich habe ein Problem mit Entourage 2008 und ICall ..

    wenn ich beide synchroniere synct Entourage nur Kalender und Termine aber keine aufgaben....

    Jemand einen Tipp wie das geht? alle Hacken sind gesetzt uind ich denke er sollte es machen aber er macht es nicht.....

    wie bekomme ich es hin .. hat jemand das schon man hinbekommen?

    wie kann ich eigentlich den sync verlauf zurücksetzten?
     
  2. skuZz

    skuZz Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    377
  3. saylor

    saylor Gast

    thanks... für den Tipp hat aber auch nicht den gewünschten erfolg gebracht

    habe jetzt schon alle Untergruppen gelöscht im Aufgabenbereich, sogar entourage neu installiert und ICal datenbank gelöscht....
    und natürlich wieder alles zurückgeholt....


    aber immernoch derselbe effekt
    Kalender und Termine landen per Symc im Entourage und Aufgaben im ICall.... ach und
     

Diese Seite empfehlen