• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entourage - Vertraulich / Privat

danich

Morgenduft
Registriert
23.01.10
Beiträge
168
Hallo zusammen

Vor lauter Bäumen sehe ich anscheinend den Wald nicht mehr, bzw. habe nur einen Thread zu diesem Thema gefunden, der aber im Zusammenhang mit einem PDA steht.

In Outlook gibt es die Möglichkeit, ein Email als "privat" oder "vertraulich" zu versenden. Diese Funktion habe ich in Entourage noch immer nicht entdeckt. Mache ich etwas falsch, oder übersehe ich einfach etwas?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Gruss

Dani
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
So eine Funktion kenne ich nicht in Entourage. Wie soll das funktionieren? Ist es einfach eine Markierung, so wie "Priorität festlegen" ?
Oder wird da das ganze Mail verschlüsselt und nur wer den Code hat, kann es öffnen?
Ich kann mir nicht vorstellen, was du meinst.
Auch in Mail.app habe ich eine solche Funktion nicht entdeckt.
Office für Mac funktioniert auf jeden Fall ganz anders als Office für Windows und Entourage ist Outlook nicht ähnlich Du kannst nicht mal deine Daten synchronisieren.
Salome
 

danich

Morgenduft
Registriert
23.01.10
Beiträge
168
Tja, schade..... generell ist diese Option dafür da, dass ein Stellvertreter, welcher in das Emailpostfach des Empfängers reingucken kann, dieses Email nicht sieht. Ausser, wenn der Empfänger definiert hat, dass der Stellvertreter auch "private Elemente" anzeigen lassen kann.

Ist so eine Eigenschaft von Microsoft & Exchange.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Gibt es Exchange nicht auch für Entourage?
Microsoft Entourage 2008 Web Services Edition 13.0.4.
Da wird das schon drauf sein, was du willst.
 

danich

Morgenduft
Registriert
23.01.10
Beiträge
168
Naja, habe den neuesten Entourage, demnach scheint das leider nicht zu gehen. Schade!!