• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

entourage und Yahoo, wollen nicht zusammen :(

Sisco

Golden Delicious
Registriert
07.07.07
Beiträge
9
hey, hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen:

also ich hab jetzt versucht mir bei Entourage ein Konto auf mein Yahoo-mail einzurichten, es hat auch alles funktioniert, und gleich nach der registrierung, wurden 3 (alte?) mails auch sofort auf entourage weitergeleitet.
Nur danach war es aus..
ich hab dann zu testzwecken, neue mails an meine yahoo-adresse geschickt, aber diese wurden alle nicht an entourage übermittelt..

anstatt dessen bekam ich immer die fehlermeldung

"Fehler: problem retrieving message.
Erklärung: Es konnten keine Nachrichten abgerufen werden.
Kontoname: "Yahoo-Mail"
error -16999

kann mir hier jemand weiterhelfen?
kennt jemand dieses problem?

lg michi
 

Hallo

Gast
Kann es sein, dass Yahoo das Konto bei zu häufigen Zugriffen sperrt und erst wieder nach einer gewissen Zeit öffnet?
 

Sisco

Golden Delicious
Registriert
07.07.07
Beiträge
9
wie das mit pop-verbingungen ist weiß ich nicht,aber normale zugriffe (also über die yahoo-seite) sind beliebig oft möglich...

das kann aber eig. nicht das problem sein, denn ich hab immer wieder länger abgewartet zwischen den eintelnen versuchen teilweise sogar über eine stunde