1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

entourage und Yahoo, wollen nicht zusammen :(

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Sisco, 22.07.07.

  1. Sisco

    Sisco Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    9
    hey, hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen:

    also ich hab jetzt versucht mir bei Entourage ein Konto auf mein Yahoo-mail einzurichten, es hat auch alles funktioniert, und gleich nach der registrierung, wurden 3 (alte?) mails auch sofort auf entourage weitergeleitet.
    Nur danach war es aus..
    ich hab dann zu testzwecken, neue mails an meine yahoo-adresse geschickt, aber diese wurden alle nicht an entourage übermittelt..

    anstatt dessen bekam ich immer die fehlermeldung

    "Fehler: problem retrieving message.
    Erklärung: Es konnten keine Nachrichten abgerufen werden.
    Kontoname: "Yahoo-Mail"
    error -16999

    kann mir hier jemand weiterhelfen?
    kennt jemand dieses problem?

    lg michi
     
  2. Hallo

    Hallo Gast

    Kann es sein, dass Yahoo das Konto bei zu häufigen Zugriffen sperrt und erst wieder nach einer gewissen Zeit öffnet?
     
  3. Sisco

    Sisco Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    9
    wie das mit pop-verbingungen ist weiß ich nicht,aber normale zugriffe (also über die yahoo-seite) sind beliebig oft möglich...

    das kann aber eig. nicht das problem sein, denn ich hab immer wieder länger abgewartet zwischen den eintelnen versuchen teilweise sogar über eine stunde
     
  4. Sisco

    Sisco Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    9
    hab das problem gelöst....
     

Diese Seite empfehlen