• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entourage und Outlook 2007 synchronisieren

alwin4000

Erdapfel
Registriert
28.04.09
Beiträge
1
Hallo,

ich möchte einen PC und einen Mac miteinander synchronisieren. Es geht also nicht um den Import von Daten, sondern um den ständigen Abgleich der Daten der unterschiedlichen Office-Programme.
Zum Einsatz kommen Outlook 2007 und Entourage 2008. Kalender, Emails und Kontakte sollen möglichst einfach ausgetauscht werden können.
Für Outlook gibt es mehrere kommerzielle Synchronisierungslösungen, aber gibt es die auch für Entourage und Outlook?? Ich habe mich totgesucht im www, aber bisher nichts gefunden. Das muss doch auch für andere von Interesse sein: gemischte Büros (PC&Mac) nehmen doch zumindest in Berlin stark zu.

Hat jmd eine Idee?

Thanx,
alwin4000
(Welche Version jeweils zum Einsatz kommt, isit mir wurscht. Hauptsache es geht irgendwie.)