• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entourage und ganztägige Ereignisse

madmister

Granny Smith
Registriert
06.02.07
Beiträge
12
Hallo liebe Apfeltalker,

ich hab ein kleines Problem welches mich ein wenig verzweifeln lässt. Dieses betrifft Entourage 2008 im Zusammenspiel mit Microsoft Exchange 2003 und äußert sich wie folgt:

Wenn ich in Entourage ein neues ganztägiges Ereignis (Geburtstag, Meeting etc. von 0:00 - 0:00 Uhr) erstelle, dann verschiebt sich dieses Ereignis nach der Synchronisierung mit dem Exchange Server immer um zwei Stunden. Sowohl Exchange Server als auch Applerechner laufen aber zeitsynchron und haben also die gleiche Uhrzeit, da sie über einen Zeitserver synchronisiert werden.

So langsam bin ich am verzweifeln und komme einfach nicht dahinter, woran das liegen kann. Vielleicht hat hier ja jemand den Stein der Weisen. Für eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt.