1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage und ganztägige Ereignisse

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von madmister, 09.05.08.

  1. madmister

    madmister Granny Smith

    Dabei seit:
    06.02.07
    Beiträge:
    12
    Hallo liebe Apfeltalker,

    ich hab ein kleines Problem welches mich ein wenig verzweifeln lässt. Dieses betrifft Entourage 2008 im Zusammenspiel mit Microsoft Exchange 2003 und äußert sich wie folgt:

    Wenn ich in Entourage ein neues ganztägiges Ereignis (Geburtstag, Meeting etc. von 0:00 - 0:00 Uhr) erstelle, dann verschiebt sich dieses Ereignis nach der Synchronisierung mit dem Exchange Server immer um zwei Stunden. Sowohl Exchange Server als auch Applerechner laufen aber zeitsynchron und haben also die gleiche Uhrzeit, da sie über einen Zeitserver synchronisiert werden.

    So langsam bin ich am verzweifeln und komme einfach nicht dahinter, woran das liegen kann. Vielleicht hat hier ja jemand den Stein der Weisen. Für eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt.
     

Diese Seite empfehlen