• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entourage und Exchange - Frage?

motivemedia

Jonagold
Registriert
19.01.08
Beiträge
23
Hallo zusammen.
Da ich bei uns der einzigste bin in der Firma der mit Mac arbeitet (werbeabteilung) fühl ich mich benachteiligt.

Wir nutzen hier alle man Mail und Co über Exchange.
Outlook unter PC ist ja echt ne nette sache.

Aber da ich auch rechner ressourcen sparen will möchte ich natürlich auf der apple plattform bleiben und arbeiten. (ausserdem ist es eh entspannter ^^)

Daher habe ich nun Office 2008 für Mac bekommen.
Entourage ist ja echt nett gemacht...und auch sehr übersichtlich.
Nur habe ich ein kleines Problem welches sch groß auswirkt.
Mit Exchange funktioniert alles soweit...Allerdings das Elementare was nicht funktioniert sind die Aufgaben und Notizen. Gibt es eine Möglichkeit die Aufgaben aus Outlo0k in Entourage einzubinden und oder umgekehrt? Weil ich bekomme von den Anderen Abteilungen geteile Aufgaben geschickt...oder eben umgedreht. Aber das geht leider NUR unter Outl0ok.

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Meinetwegen mit nem anderen Programm...oder ne zusatzsoftware (wie ein plugin) hauptsache ist, dass ich kein Windows nebenher laufen lassen muss.

Ich würde mich sehr über Antworten und Anregungen freuen.

LG Marcel
 

Fly_Eagle

Allington Pepping
Registriert
09.04.08
Beiträge
193
Hi,

aktuell noch nicht, soll ab SnowLeopard besser werden!

Grüße

Sven