1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage und der Spam

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von sveniboy70, 22.12.08.

  1. sveniboy70

    sveniboy70 Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    154
    Hi all,
    ich habe seit der Umstellung auf den MAC respektive Office 2004 wieder viel Spam in meinem Postfach. Beim guten alten Outlook unter der "Dose" hatte ich einen super Spamfilter inbegriffen, der sehr gut funktioniert hat. Nun suche ich nen Spam-Filter für Entourage. Kennt vielelicht jemand einen? Wenn möglich Freeware/Open Source...wenn nicht, darf er gerne ein paar Euro kosten, wenn er was taugt.
    Wäre für Tipps sehr dankbar.

    Cheers Sveni

    P.S.: Achja...ich habe zwar nen Junkmail-Filter in Entourage, aber der ist mehr zum das Gewissen zu beruhigen...funktionieren tut er net so toll.
     
  2. Snoopsman

    Snoopsman Jamba

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    56
    SpamSieve kann ich empfehlen. Funktioniert auch mit Entourage!
     

Diese Seite empfehlen