• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entourage und Adressen Wirr-Warr

lukasdesign

Fießers Erstling
Registriert
09.11.08
Beiträge
131
Hallo an alle. Ich benutze mien MBP privat, um zu mailen habe ich Entourage installiert und mit meinem privatem mailserver via pop verbunden. Meine beruflichen mails kontrolliere ich via exchange auch mit Entourage. Läuft alles echt super. Im Büro checke ich meine privaten Mails via Webmail.
Habe jetzt aber ein paar fragen: wie könnte ich meine Adressbücher synchronisieren? Entourage greift auf mein apple adress book zurück (aber eher widerwillig, meist sehe ich die adressen nicht)
mein webmail greift auf die eigenen adressen zurück etc...
es geht mir nur um die privaten addressen (die beruflcihen liegen irgendwo auf dem server...)
gibt es da irgendeinen dienst der dass alles problemlos verwaltet???
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich habe zwar nicht verstanden, was du womit synchronisieren willst und welche Entourage- Version du verwendest, auch nicht welches OS du drauf hast.
Aber ist egal: Google hat viele Lösungen.
salome