1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage und Adressen Wirr-Warr

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von lukasdesign, 21.01.09.

  1. lukasdesign

    lukasdesign Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    131
    Hallo an alle. Ich benutze mien MBP privat, um zu mailen habe ich Entourage installiert und mit meinem privatem mailserver via pop verbunden. Meine beruflichen mails kontrolliere ich via exchange auch mit Entourage. Läuft alles echt super. Im Büro checke ich meine privaten Mails via Webmail.
    Habe jetzt aber ein paar fragen: wie könnte ich meine Adressbücher synchronisieren? Entourage greift auf mein apple adress book zurück (aber eher widerwillig, meist sehe ich die adressen nicht)
    mein webmail greift auf die eigenen adressen zurück etc...
    es geht mir nur um die privaten addressen (die beruflcihen liegen irgendwo auf dem server...)
    gibt es da irgendeinen dienst der dass alles problemlos verwaltet???
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Ich habe zwar nicht verstanden, was du womit synchronisieren willst und welche Entourage- Version du verwendest, auch nicht welches OS du drauf hast.
    Aber ist egal: Google hat viele Lösungen.
    salome
     

Diese Seite empfehlen