1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage übernimmt die Datenbank nicht

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von proteus, 17.12.06.

  1. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Ich habe auf meinem Quicksilver Office 2004 installiert und dann alle Daten von meinem PB in den Ordner Benutzer/Dokumente/Microsoft Daten/Office Identitäten kopiert. Dann Entourage gestartet, er hat auch einen Teil der Einstellungen übernommen, allerdings keine Projekte und nicht eine Adresse.
    Ich habe dann auch die Preferences in die Libary kopiert, aber nichts.
    Bis jetzt hatte ich keine Probleme, bei dem imac ging das problemlos.

    Hat einer eine Idee woran das liegen kann oder was ich machen soll? Danke
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Ich drück das noch mal nach oben. Ist keiner da, der mir helfen kann bitte?
     

Diese Seite empfehlen