1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

entourage t-online.de

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von speedy, 07.11.08.

1. speedy

speedy Erdapfel

Hallo Freunde des Apfels

habe nagelneuen grossen mac und DSL Telecom Webzugang und t online e mail konto und bin novize !!!

mein problem :

habe alles so gemacht wie gefordert und mir ein Entourage gekauft, nachdem der t online webseitenzugang e mail katastrophal unübersichtlich ist

habe mein konto im Entourage neu eingerichtet so wie verlangt mit

popmail.t-online.de smtpmail.t-online.de und all den anderen Kleinigkeiten wie Konto Id die ganze e mail adresse und e mailkennwort etc.

Nun ich kann e mails erhalten ABER es kommt immer die Warnung: Fehler 17099

und ich kann NICHT e mails abschicken dann kommt Meldung : 5.5.4 invalid ESTMP Parameter

WER KANN MIR HELFEN nachdem auch Microsoft mir nicht helfen kann -so scheint es wenigstens !

Woran kann das liegen ???

Dazu habe ich dann versucht auf einem älteren Mac Book ( ohne Intel) das gleiche Konto mit gleichen Einstellungen einzurichten -DSL Zugang ist über die Telecom - und siehe da es funktioniert !!!!!!!

Es liegt also scheinbar am neuen Mac ??? oder an was ????

Bitte HIIIIILFE

danke für Hilfe

Diese Seite empfehlen