• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

entourage t-online.de

speedy

Erdapfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
3
Hallo Freunde des Apfels

habe nagelneuen grossen mac und DSL Telecom Webzugang und t online e mail konto und bin novize !!!

mein problem :

habe alles so gemacht wie gefordert und mir ein Entourage gekauft, nachdem der t online webseitenzugang e mail katastrophal unübersichtlich ist

habe mein konto im Entourage neu eingerichtet so wie verlangt mit

popmail.t-online.de smtpmail.t-online.de und all den anderen Kleinigkeiten wie Konto Id die ganze e mail adresse und e mailkennwort etc.

Nun ich kann e mails erhalten ABER es kommt immer die Warnung: Fehler 17099

und ich kann NICHT e mails abschicken dann kommt Meldung : 5.5.4 invalid ESTMP Parameter

WER KANN MIR HELFEN nachdem auch Microsoft mir nicht helfen kann -so scheint es wenigstens !

Woran kann das liegen ???

Dazu habe ich dann versucht auf einem älteren Mac Book ( ohne Intel) das gleiche Konto mit gleichen Einstellungen einzurichten -DSL Zugang ist über die Telecom - und siehe da es funktioniert !!!!!!!

Es liegt also scheinbar am neuen Mac ??? oder an was ????

Bitte HIIIIILFE

danke für Hilfe