1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage syncronisieren???

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Kellerknabe, 29.01.06.

  1. Kellerknabe

    Kellerknabe Jamba

    Dabei seit:
    25.12.05
    Beiträge:
    58
    Moin,

    hat jemand Erfahrung damit wie man Entourage abgleicht?
    Ich habe einen Powermac und ein Powerbook und möchte den Kalender und den Postordner von Entourage auf beiden Mac´s miteinander syncronisieren.

    Danke Kellerknabe
     
  2. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    Hi,

    also ich weiss nicht ob das so einfach überhaupt geht, was allerdings funktioneirt ist, wenn de den Identitäten Ordner synchronisierst. dein_user/Dokumente/Microsoft-Benutzerdaten/Office 2004-Identitäten/dann deine auswählen.
    Der synchronisiert dann allerdings alles, emails etc. da das alles dort in der datenbank steht.

    vielleicht hilfts dir.

    eZI
     
  3. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    abstarter gefällt das.
  4. Kellerknabe

    Kellerknabe Jamba

    Dabei seit:
    25.12.05
    Beiträge:
    58
    Danke eZI,

    ist dann zwar eine große Datei aber endlich brauch ich nicht mehr alles doppelt zu schreiben.
    Traurich das Microsoft keine Option anbietet, ist wohl nicht ganz zuende gedacht!
    ;)
     

Diese Seite empfehlen