• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entourage syncronisieren???

Kellerknabe

Jamba
Registriert
25.12.05
Beiträge
58
Moin,

hat jemand Erfahrung damit wie man Entourage abgleicht?
Ich habe einen Powermac und ein Powerbook und möchte den Kalender und den Postordner von Entourage auf beiden Mac´s miteinander syncronisieren.

Danke Kellerknabe
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
Hi,

also ich weiss nicht ob das so einfach überhaupt geht, was allerdings funktioneirt ist, wenn de den Identitäten Ordner synchronisierst. dein_user/Dokumente/Microsoft-Benutzerdaten/Office 2004-Identitäten/dann deine auswählen.
Der synchronisiert dann allerdings alles, emails etc. da das alles dort in der datenbank steht.

vielleicht hilfts dir.

eZI
 

Kellerknabe

Jamba
Registriert
25.12.05
Beiträge
58
Danke eZI,

ist dann zwar eine große Datei aber endlich brauch ich nicht mehr alles doppelt zu schreiben.
Traurich das Microsoft keine Option anbietet, ist wohl nicht ganz zuende gedacht!
;)