1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von ulf, 20.12.07.

  1. ulf

    ulf Alkmene

    Dabei seit:
    18.07.07
    Beiträge:
    32
    Hallo zusammen,

    einer meiner Kunden möchte in absehbarer Zeit neue Rechner haben. Ich würde ihm natürlich gern anstelle der Windows-Kisten Macs hinstellen. Derzeit arbeitet er ausschließlich mit dem Microsoft Office, seine Peripherie ist durchgehend Mac-kompatibel. Es wäre also kein Problem, einfach zwei Macs zu kaufen, auf denen das nun ja wohl bald erscheinende Office 2008 zu installieren und anstelle von Outlook Entourage zu verwenden.

    Nun aber zum Problem: er synchronisiert seine Outlook-Installationen mithilfe einer Windows-Software. Wenn er mal mit seinem Notebook auf Reisen ist und auf diesem Mails eingehen oder er Termine einträgt, Kontakte hinzufügt oder was auch immer tut, möchte er nach seiner Rückkehr all diese neuen Daten auf seinem Desktop-PC haben. Umgekehrt natürlich möchte er alle neu hinzugekommenen Daten auf eine Reise mitnehmen.

    Gibt es eine günstige und nach Möglichkeit einfach zu administrierende Software für Mac OS X, die mit Entourage zusammenarbeitet und direkten Zugriff auf die Entourage-Datendateien hat? Ein einfaches abgleichen der Datendateien ist nicht die gesuchte Lösung.


    Danke für eure Hilfe, viele Grüße
    Ulf
     

Diese Seite empfehlen