• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entourage - Synchronisieren von Kalender/Kontakten mit OWA

flo1485

Golden Delicious
Registriert
02.11.09
Beiträge
10
Hallo Apfelgemeinde,
ich bin dieses WE auf ein MacBook Pro umgestiegen, nur leider wird meine Freude ein wenig getrübt....

Ich versuche verzweifelt eine Möglichkeit, wie ich Entourage 2008 (Home and Student) mit dem Microsoft Exchange Server 2003 - Outlook Web Access - synchronisieren kann...

Für die E-Mail ging alles problemlos, werden Termine und Adressen nicht abgeglichen,...
Die IT von der FH meinte, dass das Update / Patch 12.3 diese Funktionen unterdrückt...
Daher hätte ich zwei fragen:
1) Wie kann ich ohne Deinstallation dieses Patch löschen=
2) gibt es doch, auch über Umwege eine Möglichkeit die Synchronisation zu realisieren

Für hilfreiche Tipss möchte ichmich schon jetzt bedanken...