1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage - Synchronisieren von Kalender/Kontakten mit OWA

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von flo1485, 30.11.09.

  1. flo1485

    flo1485 Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.11.09
    Beiträge:
    10
    Hallo Apfelgemeinde,
    ich bin dieses WE auf ein MacBook Pro umgestiegen, nur leider wird meine Freude ein wenig getrübt....

    Ich versuche verzweifelt eine Möglichkeit, wie ich Entourage 2008 (Home and Student) mit dem Microsoft Exchange Server 2003 - Outlook Web Access - synchronisieren kann...

    Für die E-Mail ging alles problemlos, werden Termine und Adressen nicht abgeglichen,...
    Die IT von der FH meinte, dass das Update / Patch 12.3 diese Funktionen unterdrückt...
    Daher hätte ich zwei fragen:
    1) Wie kann ich ohne Deinstallation dieses Patch löschen=
    2) gibt es doch, auch über Umwege eine Möglichkeit die Synchronisation zu realisieren

    Für hilfreiche Tipss möchte ichmich schon jetzt bedanken...
     

Diese Seite empfehlen