1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage Sync mit iPhone - Kalender & Kontakte

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von youdontknowjack, 15.12.09.

  1. youdontknowjack

    Dabei seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    50
    Hallo,

    ich bin beruflich leider noch auf die Verwendung von Entourage angewiesen.

    Nun suche ich nach einer Lösung wie ich die Kontakt und Kalenderdaten zwischen Entourage und meinem iPhone synchron halten kann. Die E-Mails rufe ich bei dem Provider meiner eigenen Domain (webpage von T-Com) ganz klassisch per IMAP ab. Leider bietet die T-Com, nach meinen Recherchen, in Zusammenhang mit ihrem Webpage-Angeboten kein Exchange Lösungen an.

    Da mir ein Providerwechsel zu umständlich ist suche ich nach einer Lösung bei der ich die Mails weiterhin per IMAP abrufen kann aber auch meine Kontakte und der Kalender von Entourage übers Internet gesynct werden.

    Gmail und die Dienste von Cortado habe ich beispielsweise ins Auge gefasst. Dort könnte ich das iPhone anschliessen, allerdings weiß ich nicht, ob ich auch mein Entourage per Exchange an diese Services anschliessen könnte oder ob Gmail und Cortado ausschliesslich mit dem iPhone zusammenarbeiten.

    Habt ihr irgendwelche Vorschläge wie ich Kontakt und Kalendereinträge zwischen Entourage auf meinem Mac und meinem iPhone synchron halten kann so dass die Synchronisation per Web abläuft und ich nicht jedesmal das Kabel anschliessen muss?

    Vielen Dank für Eure Tipps im voraus

    ydkj
     

Diese Seite empfehlen