1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage Sortierung

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Caesar, 20.07.07.

  1. Caesar

    Caesar Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    245
    Hallo,

    ich habe in Entourage gerade eine neue Identität angelegt. Von der alten Identität habe ich einen Mail Ordner exportiert (einfach auf den Desktop gezogen). Dann habe ich ihn in der neuen Identität importiert.

    Die Daten sind auch alle da. Ich lasse mir die Mails sortiert nach Empfangsdatum anzeigen. Plötzlich steht bei allen Mails jedoch "HEUTE". In der Detailansicht der einzelnen Mails sieht man jedoch noch wann die Mail wirklich empfangen wurde.

    Wie bekomme ich es wieder so hin, dass beim Sortieren das eigentliche Empfangsdatum berücksichtigt wird (und nicht das Importdatum)?

    Vielen Dank

    Manuel
     
  2. Hallo

    Hallo Gast

    Entourage sieht die Mails als heute empfangen, weil die neue Identität ja das heutige Datum mit den importierten Mails verknüft.
    Meine erste Frage: Warum hast Du denn eine neue Identität angelegt (vielleicht hätte man ja ein eventuelles Problem anders lösen können)
    Zweite Frage: Hast Du die alte Identität noch kpl?

    Das kopieren der Daten des MS-Benutzerdatenordeners setzt übrigens häufig das Beenden des MS-Database-Daemons z.B. in der Aktivitätsanzeige voraus.
     

Diese Seite empfehlen