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Entourage / Signatur wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von annika368, 07.07.09.

  1. annika368

    annika368 Erdapfel

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    07.07.09
    Beiträge:
    3
    Ein furchtbar albernes Problem und doch finde ich die Lösung nicht - seit einiger Zeit wird beim Verfassen von Emails meine Signatur nicht mehr angezeigt. Egal ob "zufällig" aktiviert oder nicht, muss ich sie jedes Mal manuell einfügen.

    Any ideas, wo ich die Signatur "an"stellen kann/muss?

    Danke schon mal für die Hilfe...

    Gruß Annika
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Meistens funktioniert: Signatur löschen, neu einrichten, Entourage neu starten.
    salome
     
  3. annika368

    annika368 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    3
    Das habe ich bereits versucht :(
     
  4. HellfireFox

    HellfireFox Fießers Erstling

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    14.03.08
    Beiträge:
    130
    ka sitz grad an nem windows rechner aber konnte man nicht bestimmen welches Mailkonto welche Signatur benutzt - evntl falsches Konto ausgewählt?
     
  5. annika368

    annika368 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    3
    Ich habe nur ein Konto, aber der Tipp war richtig - man kann unter "Optionen" im Konto die Standard-Signatur einstellen. Vielen Dank! :)
     
  6. kneter

    kneter Gast

    habe auch das Problem dass meine Signatur nicht übernommen wird aber bisher keine Lösung gefunden:(
     

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