1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage sendet nicht!

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von chefkoch, 21.02.08.

  1. chefkoch

    chefkoch Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    302
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit Entourage. Ich habe mir vor einogen Tagen ein MacBook gekauft auf dem eine 30 tägige Testversion von Office04 installiert ist.
    Ich habe also meine ganzen E-Mail-Konten in Entourage eingegeben und scheinbar klappt auch alles. Neue Mails werden abgerufen und auch das Senden erfolgt ohne Fehlermeldung. Die Mails landen zuerst kurz im Ordner "Postausgang" bevor sie mit einem nette Sound verschwinden. Das Problem ist nun dass sie beim Empfänger nicht ankommen.
    Um evtl. Hinweisen auf eine fehlerhafte Empfängeradresse zuvorzukommen: Ich habe auf eingegangene Mails geantwortet. Die Adresse ist demnach richtig.

    Kennt jemand dieses Problem und kann helfen?

    Ich bedanke mich schon jetzt für Eure Hilfe.


    Gruß
    chefkoch
     
  2. chefkoch

    chefkoch Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    302
    Entourage sendet doch aber es dauert ca. 2 Studen bis die Mail beim Empfänger ankommt.
    Kann jemand etwas dazu sagen?
     

Diese Seite empfehlen