1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Entourage ruft keine Mails ab und senden will es auch nicht!

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von chefkoch, 29.02.08.

  1. chefkoch

    chefkoch Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    302
    Hallo zusammen,

    seit 2 Wochen habe ich mein MacBook undseit 2 Wochen nervt mich Entourage!
    Ich habe 2 Accounts bei "Yahoo" (.de) die ich gern über Entourage verwalten möchte. Die Einrichtung der beiden Konten macht Entourage ja selbständig (zumindest bei Yahoo).

    pop.mail.yahoo.de
    smtp.mail.yahoo.de

    Manchmal klappt der Mailabruf und manchmal kann ich sogar eine Mail senden die dann mit etwas Glück nach einigen Stunden / Tagen auch ankommt. Von Anfang an habe ich aber mit Fehlermeldungen zu kämpfen.

    - invalid user/password
    - Error logging in. Please visit http://mail.yahoo.com
    - Entourage kann den Server nicht finden. Stellen Sie sicher, dass die Serverdaten unter "Kontoeinstellungen" und die DNS-Einstellungen in den Systemeinstellungen unter "Netzwerk" richtig eingetragen sind.

    Es ist von allem etwas dabei. Wo liegt der Fehler? Bei meinem XP-Rechner mit Outloock hatte ich diese Probleme nicht. Es liegt sicher nicht daran, dass ich eine Testversion von Office 04 habe und die Einstellungen können so falsch auch nicht sein da es vorgestern ja teilweise noch geklappt hat.


    Ich bitte um Hilfe!


    Gruß
    chefkoch
     

Diese Seite empfehlen