• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entourage / Postfächer manuell importieren

vilas

Elstar
Registriert
03.06.04
Beiträge
72
Geehrte Apfeltalker,
ich habe da ein Problem der besonderen Art. Ein Kollege hat MS-Office 2004 neu installiert, worauf Entourage mit den alten Identitäten nicht mehr öffnet. Eine ganz frische Identität läßt sich allerdings einrichten. Der alte Ordner mit den Identitäten ist noch vorhanden und auf dem Schreibtisch gesichert. Die Grösse läßt darauf schliessen, das alle Daten noch vorhanden sind. Gibt es eine Möglichkeit, von dort aus händisch die einzelnen Identitäten oder auch nur die Postfächer in Entourage zu übertragen? Also ohne das Entourage starten muss, denn dann gibt es die unlustige Fehlermeldung, dass Entourage dieses Identitäten nicht öffnen kann.
Wäre toll, wenn mir hier jemand helfen könnte.
Beste Grüße
Vilas

p.s.: ich vermute, das die Probleme da her rühren, dass er evtl. einen differierenden Freischaltcode aus den drei möglichen eingegeben hat.