1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage / Postfächer manuell importieren

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von vilas, 13.02.08.

  1. vilas

    vilas Elstar

    Dabei seit:
    03.06.04
    Beiträge:
    72
    Geehrte Apfeltalker,
    ich habe da ein Problem der besonderen Art. Ein Kollege hat MS-Office 2004 neu installiert, worauf Entourage mit den alten Identitäten nicht mehr öffnet. Eine ganz frische Identität läßt sich allerdings einrichten. Der alte Ordner mit den Identitäten ist noch vorhanden und auf dem Schreibtisch gesichert. Die Grösse läßt darauf schliessen, das alle Daten noch vorhanden sind. Gibt es eine Möglichkeit, von dort aus händisch die einzelnen Identitäten oder auch nur die Postfächer in Entourage zu übertragen? Also ohne das Entourage starten muss, denn dann gibt es die unlustige Fehlermeldung, dass Entourage dieses Identitäten nicht öffnen kann.
    Wäre toll, wenn mir hier jemand helfen könnte.
    Beste Grüße
    Vilas

    p.s.: ich vermute, das die Probleme da her rühren, dass er evtl. einen differierenden Freischaltcode aus den drei möglichen eingegeben hat.
     

Diese Seite empfehlen