1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

entourage mit ssl certificate ausrüsten

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von lukasdesign, 02.02.09.

  1. lukasdesign

    lukasdesign Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    131
    Ich rufe meine mail per Entourage (IMAP) ab, aber ohne SSL. Das würde ich gerne ändern.
    über firefox kann ich auch problemlos die webmails abrufen (https://) nachdem ich ein certficate installiere. FF macht das praktisch automatisch, nur dass Entouage es trotzdem nicht findet. Sobald ich SSL aktiviere blockt es meinen mail ausgang. Nun meine Frage: woher bekomme ich dieses Certficate (es muss vorhanden sein, sonst könnte FF es ja nicht installieren, oder) und wie installiere ich es so, dass auch Entourage darauf zurück greifen kann?

    Ich benutze Entourage 2008 auf OSX 10.5.6

    Viele Dank
     

Diese Seite empfehlen