1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage mit 1und1 IMAP

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von rainking, 06.10.09.

  1. rainking

    rainking Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    9
    Hallo zusammen!
    Ich suche schon länger nach einer Lösung des Problems, aber ich kann leider nichts finden...
    Nun zu dem Problem:
    Ich rufe meine Mails mit Entourage auf dem IMAP-Server von 1und1 ab. Das klappt soweit. Wenn ich Mails verschicke, habe ich auch keine Probleme. Wenn ich jedoch Mails aus dem Posteingang löschen will, zeigt er mir nach ca. 10 Sekunden die Fehlermeldung an:
    "Unbekannter Fehler in Entourage"
    Erklärung:
    "Fehler auf IMAP-Server"

    Kann da jemand was mit anfangen? Mit anderen IMAP-Servern arbeitet Entourage wunderbar zusammen. Also da gibt es gar keine Probleme!

    Office 2008 12.2.1
    MAX OS X 10.6.1
    IMAP-Server : imap.1und1.de
    SMTP-Server: smtp.1und1.de


    Vielen Dank für eure Hilfe :-D
     
  2. richiesamborra

    richiesamborra Gloster

    Dabei seit:
    20.11.07
    Beiträge:
    63
    ...kann es damit zusammenhängen, das deine Entourage-Gelöschte-Objekte einen anderen Ordner verwenden wie der IMAP-Server, z.B. 'Deleted Message's und 'Gelöschte Nachrichte'n o.ä.???
     
  3. rainking

    rainking Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    9
    ne, leider sind diese einstellungen alle korrekt. der fehler ist auch erst seit ein paar wochen da. also ich nutze entourage schon länger, als das der fehler da ist :-c
     

Diese Seite empfehlen