• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

entourage Mini Kalender - Daten fett?

Winddancer

Bismarckapfel
Registriert
21.06.07
Beiträge
75
Hallo zusammen,

nach dem 16ten Anlauf und diversen Nervenzusammenbrüchen, habe ich es nun endlich geschafft meine Outlook Daten auf den Mac zu migrieren. Momentan habe ich noch entourage 2008 im Einsatz, worüber ich sowohl Mails als auch den Kalender verwalte.

Jetzt habe ich eigentlich nur eine Detailfrage, die mich aber ungemein nervt wie ich zugeben muss. In meiner Standard Terminübersicht (Mini Kalender) werden mir in meinem PC Outlook (2007) die Tage mit Termin fett hervorgehoben, was ungemein praktisch ist, wenn man auf die schnelle sehen möchte ... "Ah da ist schon was..."

Leider zeigt mir entourage diese Funktion aber eben nicht und auch in den Einstellungen habe ich dazu nichts passendes gefunden. Hat da jemand einen Tipp für mich, wie ich doch noch an meine Einstellungen komme, oder kann das entourage schlichtweg nicht?

Danke Euch im Voraus.

Grüße

Sven
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Wenn ich nur wüßte, was du mit Minikalender meinst.
Ich nutze den Entouragekalender nur so zum Spaß und habe ihn in der Wochenansicht offen. Da ich Kategorien eingetragen habe, die zwar aus dem Adressbuch stammen und daher icht ganz passend sind, sehe ich alle Eintragungen in verschiedenen Farben.
Hast du dich schon mit "My Day" befasst – oder meinst du das mit "Minikalender"?
Außerdem kannst du den Kalender mit iCal synchronisieren, vielleicht gefällt dir das besser.
salome