1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

entourage Mini Kalender - Daten fett?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Winddancer, 17.08.09.

  1. Winddancer

    Winddancer Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    75
    Hallo zusammen,

    nach dem 16ten Anlauf und diversen Nervenzusammenbrüchen, habe ich es nun endlich geschafft meine Outlook Daten auf den Mac zu migrieren. Momentan habe ich noch entourage 2008 im Einsatz, worüber ich sowohl Mails als auch den Kalender verwalte.

    Jetzt habe ich eigentlich nur eine Detailfrage, die mich aber ungemein nervt wie ich zugeben muss. In meiner Standard Terminübersicht (Mini Kalender) werden mir in meinem PC Outlook (2007) die Tage mit Termin fett hervorgehoben, was ungemein praktisch ist, wenn man auf die schnelle sehen möchte ... "Ah da ist schon was..."

    Leider zeigt mir entourage diese Funktion aber eben nicht und auch in den Einstellungen habe ich dazu nichts passendes gefunden. Hat da jemand einen Tipp für mich, wie ich doch noch an meine Einstellungen komme, oder kann das entourage schlichtweg nicht?

    Danke Euch im Voraus.

    Grüße

    Sven
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Wenn ich nur wüßte, was du mit Minikalender meinst.
    Ich nutze den Entouragekalender nur so zum Spaß und habe ihn in der Wochenansicht offen. Da ich Kategorien eingetragen habe, die zwar aus dem Adressbuch stammen und daher icht ganz passend sind, sehe ich alle Eintragungen in verschiedenen Farben.
    Hast du dich schon mit "My Day" befasst – oder meinst du das mit "Minikalender"?
    Außerdem kannst du den Kalender mit iCal synchronisieren, vielleicht gefällt dir das besser.
    salome
     

Diese Seite empfehlen