1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage Mails wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von MantaFango, 26.08.09.

  1. MantaFango

    MantaFango Granny Smith

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    14
    Hi all!

    Ich habe meinen Mac (Macbook Pro) neu aufgesetzt und vergessen meine Mails zu sichern.
    Da ich Mail nicht auf dem Server gespeichert hatte konnte ich sie folglich auch nicht mehr abrufen.
    Jedoch habe ich ein Backup des kompletten Betriebsystems gemacht, wo auch die Mails drauf sind.

    /Library/Caches/Meatadate/Microsoft.../vrge08_message

    das Problem ist nun, dass ich die Mails nicht mehr mit Entourage öffnen kann.

    Hat jemand eine Lösung?

    MFG
    MantaFango
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Normalerweise legt Entourage die Benutzerdatein im User-Dokumentenordner ab. Wenn du sie also nicht verschoben hast, dann findest du sie unter Dokumente/Microsoft-Benutzeraten/ Office 2008 -Identitäten. Diesen Ordner legst du dorthin wo er davor gelegen ist, also Benutzer /Dokumente /Microsoft-Benutzerdaten.
    Dann sollte wieder alles so sein wie früher. :)
    salome
     
    .david gefällt das.
  3. MantaFango

    MantaFango Granny Smith

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    14
    hat super geklappt! thx!
     
  4. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Freut mich :)
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen