• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entourage Mails wiederherstellen

MantaFango

Granny Smith
Registriert
15.12.08
Beiträge
14
Hi all!

Ich habe meinen Mac (Macbook Pro) neu aufgesetzt und vergessen meine Mails zu sichern.
Da ich Mail nicht auf dem Server gespeichert hatte konnte ich sie folglich auch nicht mehr abrufen.
Jedoch habe ich ein Backup des kompletten Betriebsystems gemacht, wo auch die Mails drauf sind.

/Library/Caches/Meatadate/Microsoft.../vrge08_message

das Problem ist nun, dass ich die Mails nicht mehr mit Entourage öffnen kann.

Hat jemand eine Lösung?

MFG
MantaFango
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Normalerweise legt Entourage die Benutzerdatein im User-Dokumentenordner ab. Wenn du sie also nicht verschoben hast, dann findest du sie unter Dokumente/Microsoft-Benutzeraten/ Office 2008 -Identitäten. Diesen Ordner legst du dorthin wo er davor gelegen ist, also Benutzer /Dokumente /Microsoft-Benutzerdaten.
Dann sollte wieder alles so sein wie früher. :)
salome
 
  • Like
Reaktionen: .david