1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage Mac 2008 - Wie nerviges Pop-Up / Fenster deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von bebob1212, 26.03.08.

  1. bebob1212

    bebob1212 Macoun

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    119
    Guten Morgen Apfeltalker,

    seit einigen Wochen benutze ich Entourage in der Version Mac 2008 v12. Nun frage ich mich schon seit langer Zeit, wie man dieses extrem nervige Pop-Up bzw. Fenster abschalten kann (siehe Screenshot).

    Es dient dazu den User darauf aufmerksam zu machen, dass Entourage versucht, die Emails zum Server hin zu synchronisieren.

    Und das wirklich jedes Mal. Quasi alle 5-10 Minuten. Und das ist einfach nur nervig. Erst Recht wenn nebenbei ungestört arbeiten möchte.

    Würde mich über Ratschläge freuen.

    Gruß

    Brian
     

    Anhänge:

  2. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    Jaa das nervt mich auch total! Kann mich nur dem bebob anschliessen!
     

Diese Seite empfehlen