1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage löschen, wie am besten?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Blade, 20.03.07.

  1. Blade

    Blade Meraner

    Dabei seit:
    20.02.07
    Beiträge:
    230
    Hallo an alle Äpfelchen.

    Ich habe mir das mail.app Programm eingerichtet und bin richtig zufrieden damit.

    Da ich Powerpoint und Word benötige, musste ich mir das Officepaket zulegen und draufbügeln, Entourage benötige ich garnicht.

    Wie kann ich am besten sämtliche Entourage Dateien und Unterordner löschen, um ma wieder wenigstens ein bischen Speicherplatz zu erhalten?

    Vielen Dank schon ma im Vorraus!

    Gruß
    Blade
     
  2. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753
    Moin Blade,
    Entourage aus dem Programme Ordner enternen, dann in deinem Dokumenteordner, dort MicrosoftBenutzerdaten, da die Office Identität löschen und alle weiteren Entourage Einträge, dass sollte reichen. Die anderen Sachen wie Preferenzen, CacheDateien usw. nehmen keinen Platz weg.

    gruß
    cybo
     

Diese Seite empfehlen