1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

entourage @live.de emails abrufen

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von thklemm, 23.06.09.

  1. thklemm

    thklemm Idared

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    28
    hallo forum,

    habe schon kräftig gesucht, aber leider ohne Erfolg. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich möchte mit Entourage meine @Live.de Mails und wenn möglich meinen Kalender aktualisieren wie im office 2007, da ich nicht immer im Hintergrund mit XP arbeiten will.
    Habe MACBook Pro und OS 10.5

    LG,Thomas
     
  2. hassel

    hassel Jamba

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    59
    deine mails solltest du normal mit entourage abrufen können. hier gibt es aber die kleine änderung, dass hotmail/live http bald nicht mehr unterstützt,
    neuerdings aber wieder pop3, was eine konfiguration unter entourage möglich macht.
    ......das ging bisher allerdings auch, wenn man "hotmail" auswählt, was ja eigentlich das gleiche ist wie "live".
    wie es mit dem kalender aussieht ..., denke mal, dass das nicht geht.
    eine synchronisation zu outlock 2007 ist, im gegensatz zu 2003, nicht so einfach möglich.

    POP-Server pop3.live.com
    Standardport 995

    SMTP-Server smtp.live.com
    Standardport 25
     

Diese Seite empfehlen