• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

entourage @live.de emails abrufen

thklemm

Alkmene
Registriert
25.03.07
Beiträge
30
hallo forum,

habe schon kräftig gesucht, aber leider ohne Erfolg. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich möchte mit Entourage meine @Live.de Mails und wenn möglich meinen Kalender aktualisieren wie im office 2007, da ich nicht immer im Hintergrund mit XP arbeiten will.
Habe MACBook Pro und OS 10.5

LG,Thomas
 

hassel

Jamba
Registriert
07.06.09
Beiträge
59
deine mails solltest du normal mit entourage abrufen können. hier gibt es aber die kleine änderung, dass hotmail/live http bald nicht mehr unterstützt,
neuerdings aber wieder pop3, was eine konfiguration unter entourage möglich macht.
......das ging bisher allerdings auch, wenn man "hotmail" auswählt, was ja eigentlich das gleiche ist wie "live".
wie es mit dem kalender aussieht ..., denke mal, dass das nicht geht.
eine synchronisation zu outlock 2007 ist, im gegensatz zu 2003, nicht so einfach möglich.

POP-Server pop3.live.com
Standardport 995

SMTP-Server smtp.live.com
Standardport 25