1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage lässt sich nicht mehr öffnen :(

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von ma.buso, 30.11.05.

  1. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    hallo,

    brenzliges problem: entourage meldet bei start, dass es sich mt dieser identität nicht unter dieser version öffnen lösst....

    kennt da jemand ne lösung !?
     
  2. altowka

    altowka Gast

    Versuch doch mal, die Identitätsdateien an einen anderen Ort zu verschieben. Wahrscheinlich sind sie in Deinem home-Directory in dem Ordner "Microsoft-Benutzerdaten". Wenn Entourage keine Identität findet, dann erstellt es beim Starten eine neue.

    Du kannst dann einfach Entourage wieder schließen und Deine alten Mailboxen etc. in den Ordner der neuen Identität stellen, dann müßte Entourage sie wieder finden.

    Leider habe ich Entourage nur unter OS9 benutzt, daher ist der Tip nicht 100%.

    Wenn nichts hilft, dann benutze einfach ab jetzt "Mail", das kann die Entourage-Mailboxen importieren.
     
  3. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    hallo,

    danke für den tipp mit mail :D

    nachdem der versuch mit neuer identität fehlschlug habe ich einfach versucht in mail zu importieren, dabei ist mail abgeschmiert aber entourage aufgegangen, und alles funktioniert jetzt wieder!

    grüße!
     
  4. altowka

    altowka Gast

    Ach, du liebe Güte! Das hört sich ja abenteuerlich an... Hoffentlich hält es jetzt eine Weile. Viel Glück und Grüße, altowka
     

Diese Seite empfehlen