• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entourage Kalenderansicht Kategorien

TAfriend

Tokyo Rose
Registriert
21.07.08
Beiträge
70
Wisst Ihr, wie ich die Kalenderansicht nach Kategorien ordnen kann?

Ich erstelle z.B. einen Termin mit der Kategorie "Ausbildung" - habe ich vorher in der Kategorien-Liste definiert - und will dann den Kalender abfragen anhand dieser Kategorie.

Schon hin- und her gewälzt, aber nix gefunden ;)
DANKE
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Seufz - ich bin auch – fast – gescheitert. Es gibt ja diese "Kalenderansicht" in der Leiste mit den Ordnern Wenn du im Kalender bist. Da kann man sich aber nur vordefinierte Ansichten zeigen lassen.
Aber - Triumph:
Wie es funktioniert habe ich jetzt doch herausgefunden: du Musst oben rechts im Suchfeld deine Kategorie eingeben, dann gehst du im aufgehenden Fenster auf mehr Optionen und gibst ein Kategorie = . Und sicherst diese Suche, dabei kannst du ihr auch einen Namen geben. Daraufhin erscheint diese Suche links im Feld als Kalenderansicht.
Hier hab ich mich informiert (dieses Tutorial findet man über die Hilfe)
salome :-$