1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage --> Kalender weg?!?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von woainie, 17.05.09.

  1. woainie

    woainie Erdapfel

    Dabei seit:
    07.04.09
    Beiträge:
    4
    Hallo allerseits, folgendes Problem:

    Ich hab bei meinem Entourage den Sync mit ical aktiviert. Nun öffne ich heute mein Entourage und der Kalender ist komplett leer, alle Ereignisse weg. Ical überprüft wie es dort ausschaut: alles ist noch da, und zwar alle Ereignisse, die ich nur in Entourage drin habe. Sprich die Ereignisse aus Entourage werden bei Ical angezeigt, aber nicht im Entourage Kalender selbst --> super merkwürdig. Wenn ich jetzt versuche das Ganze wieder neu zu syncen, passiert leider gar nix, sprich Ereignisse bleiben bei ical, gehen aber nicht wieder in Entourage Kalender. Sync bei Adressbuch klappt wunderbar, Emails auch alles in Ordnung.

    Hat jemand eine Idee was da los sein könnte und wie man das Problem behebt?

    Vielen Dank im Voraus,

    Daniel
     

Diese Seite empfehlen