1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage Kalender verschiebt Termine

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von SZoege, 19.05.09.

  1. SZoege

    SZoege Cripps Pink

    Dabei seit:
    24.03.07
    Beiträge:
    151
    Hallo
    ich synchronisiere mein Exchange Postfach sowohl mit Outlook 2007 (PC) und Entourage 2008.
    Nun kommt es vor, dass die Termine auf 2007 immer richtig sind, auf 2008 aber manchmal um 1 Tag verschoben (meistens nach vorne) ankommen.

    Hat da jemand Rat?

    Beide Officesoftware läuft auf dem gleichen Mac, Outlook 2007 in ner VM von parallels.

    Die jeweilige Einstellung des DAtums ist richtig.

    Ich bin da etwas ratlos.
     
  2. Fly_Eagle

    Fly_Eagle Allington Pepping

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    193
    Kann es sein, daß es sich um Ganztagestermine handelt, die er verschiebt?

    Das Problem hatte ich auch schon mal, liegt an der Zeitzone. Es ist nämlich dann auch so, daß die Termine, die du in Entourage direkt einträgst in Outlook 2007 verschoben auftauchen.

    Schau mal, inwieweit es Ganztagestermine betrifft, da gab es damals einiges im Netz zu finden. Angeblich hat es beim letzten Update dazu auch einen "Fix" gegeben. (sollte also nicht mehr auftreten).
     
  3. Hefer

    Hefer Erdapfel

    Dabei seit:
    09.05.09
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    was soll das den für ein Fix sein? Was muß denn nun wo genau eingestellt werden, damit die Termine in Outlook und in Entourage gleich sind? Das ist doch alles mist so. Entourage hat meine ganzen Termine zerhauen und wenn ich die in Outlook wieder richtig stelle, kommt dann auf einmal die Zeitzone Casablanca hinzu.

    mfg
    Hefer
     

Diese Seite empfehlen