Entourage-Kalender anpassen

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Hallo Leute...

...ich verzweifle mittlerweile täglich an meinem Entourage... Wieso synct ein Mac-Programm nicht direkt über iSync? Wieso stürzt es ständig ab? Wieso kann ein Office-Produkt keine Outlook-Informationen verarbeiten... etc,etc. - Irgendwie hatte ich beim Kauf von Office mit Entourage ein "Outlook für den Mac" erwartet, aber irgendwie alles, was Outlook ausmacht, ist bei Entourage schlechter oder friemeliger gelöst... Und ich nutze Outlook seit Office 97, kenne also alle Versionen bis hin zum aktuellen 2007er...

Eine Frage aber, weil die karge Anleitung sich darüber ausschweigt:
Das hier ist Outlook XP, da findet man die optische Anpassung des Kalenders an den Monitor hier:
kalenderoutlookau9.jpg


Offenbar ist es bei Entourage besser versteckt. Wo finde ich das?

Vielen Dank und Gruß
Dennis
 

mobiles

Jamba
Registriert
10.11.07
Beiträge
58
Hallo

ich finde Entourage für Mac nicht sehr bestechend. Ehrlichgesagt.
Mit den Apple-Anwendungen komme ich gut zurecht. Von iCal spreche ich!
Dies finde ich persönlich besser als Entourage.

Die restlichen Funktionen wie Mail, Aufgaben hast Du ja bereits standardmässig installiert.

Kompatibel mit Office von Windows ist das, soweit ich das brauche, schon.
Synchronisieren kannst Du die Programme von Apple direkt mit iSync, also kein Problem.

Probier es mal aus, wird Dir wahscheinlich gefallen ;)

Gruss,
mobiles