1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Entourage-Kalender 2008: Zeilenhöhe verringern?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Langeweile02, 20.02.08.

  1. Langeweile02

    Langeweile02 Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.02.07
    Beiträge:
    11
    Hallo Applefreunde,

    ich habe beim neuen Entourage-Kalender 2008 folgendes Problem:
    Die Stundenzeilen sind einfach zu hoch. Ich würde sie gerne kleiner machen, so dass ich einen grösseren Zeitraum auf den Bildschirm bekomme - weiss jemand, wie man dies am besten anstellt?

    Danke für Tipps & Tricks!

    [​IMG]
     
  2. Langeweile02

    Langeweile02 Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.02.07
    Beiträge:
    11
    Wie ich nach stundenlangem Durchforsten von englischsprachigen Foren herausgefunden habe, ist das Verringern der Zeilenhöhe tatsächlich nicht möglich.
    Schon ein Riesenbug, jedes 5,99$-Shareware-Kalenderprogramm bietet normalerweise diese Möglichkeit an. Bleibt zu hoffen, dass sich das nächste Update diesem Problem widmet.
     

Diese Seite empfehlen