• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entourage+Internetstick = Zeitplan kaputt!

oiram

Braeburn
Registriert
29.01.08
Beiträge
43
Hallo zusammen!

Habe versucht das Thema möglichst treffend zu formulieren, aber ich glaube um eine nähre Erklärung komme ich nicht drumrum :innocent:

Und zwar habe ich das Problem, dass die regelmäßige Abfrage meiner E-Mails bei Entourage mittels des Zeitplans nicht bei Verwendung eines Internetsticks funktioniert! Der Timer rechts unten zählt zwar fleißig runter, aber sobald er praktisch bei Null angekommen ist startet er einfach wieder von vorne ohne die Mails abgefragt zu haben :eek: Das ist ziemlich ungünstig, da ich zur Zeit in meiner Wohnung eben auf solch einen Stick angewiesen bin und es nervt die Mails immer manuell abrufen zu müssen o_O Ist jmd. dieses Problem auch bekannt?

Bin für jeden Tip dankbar!

Besten Gruß, mario.