1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Entourage+Internetstick = Zeitplan kaputt!

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von oiram, 09.11.09.

  1. oiram

    oiram Braeburn

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    43
    Hallo zusammen!

    Habe versucht das Thema möglichst treffend zu formulieren, aber ich glaube um eine nähre Erklärung komme ich nicht drumrum :innocent:

    Und zwar habe ich das Problem, dass die regelmäßige Abfrage meiner E-Mails bei Entourage mittels des Zeitplans nicht bei Verwendung eines Internetsticks funktioniert! Der Timer rechts unten zählt zwar fleißig runter, aber sobald er praktisch bei Null angekommen ist startet er einfach wieder von vorne ohne die Mails abgefragt zu haben :eek: Das ist ziemlich ungünstig, da ich zur Zeit in meiner Wohnung eben auf solch einen Stick angewiesen bin und es nervt die Mails immer manuell abrufen zu müssen o_O Ist jmd. dieses Problem auch bekannt?

    Bin für jeden Tip dankbar!

    Besten Gruß, mario.
     

Diese Seite empfehlen