• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

entourage import

itnant

Gast
Hallo,
ich verwende entourage aus ms office 2004 v 11.2.0; früher (weiss nicht mehr mit welcher Version, aber auch mit 2004) konnte ich mit der Importfunktion (z. B. nach Neuinstallation) bequem die gespeicherten Identitäten importieren (unter Dokumente>Microsoft Benutzerdaten>Office 2004 Identitäten). Mit dieser Importfunktion konnten mails, Konten, adressen, etc. bequem importiert und das neu-installierte entourage ohne viel adaptation wiederverwendet werden. Nun erfolgt beim versuch des imports eine fehlermeldung (fehler -61 und fehler -2 glaub ich) und jetzt mit der neuesten Version meldet der "Import-assistent" nach Auswählen der entsprechenden office 2004-Identität immer "Keine Microsoft Entourage X-Identitäten gefunden".

Hat jemand vielleicht die gleichen Erfahrungen gemacht, oder besser weiss vielleicht jemand wie die Importfunktion wieder zum funktionieren gebracht werden kann. Das neue entourage-archiv ist zwar auch eine möglichkeit, es gehen jedoch einige einstellungen verloren und die e-mail-konnten werden überhaupt nicht importiert.

Vielen herzlichen Dank für etwaige Tipps

Itnant