1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

entourage import

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von itnant, 10.10.05.

  1. itnant

    itnant Gast

    Hallo,
    ich verwende entourage aus ms office 2004 v 11.2.0; früher (weiss nicht mehr mit welcher Version, aber auch mit 2004) konnte ich mit der Importfunktion (z. B. nach Neuinstallation) bequem die gespeicherten Identitäten importieren (unter Dokumente>Microsoft Benutzerdaten>Office 2004 Identitäten). Mit dieser Importfunktion konnten mails, Konten, adressen, etc. bequem importiert und das neu-installierte entourage ohne viel adaptation wiederverwendet werden. Nun erfolgt beim versuch des imports eine fehlermeldung (fehler -61 und fehler -2 glaub ich) und jetzt mit der neuesten Version meldet der "Import-assistent" nach Auswählen der entsprechenden office 2004-Identität immer "Keine Microsoft Entourage X-Identitäten gefunden".

    Hat jemand vielleicht die gleichen Erfahrungen gemacht, oder besser weiss vielleicht jemand wie die Importfunktion wieder zum funktionieren gebracht werden kann. Das neue entourage-archiv ist zwar auch eine möglichkeit, es gehen jedoch einige einstellungen verloren und die e-mail-konnten werden überhaupt nicht importiert.

    Vielen herzlichen Dank für etwaige Tipps

    Itnant
     

Diese Seite empfehlen