• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

entourage import

itnant

Gast
Hallo,
ich verwende entourage aus ms office 2004 v 11.2.0; früher (weiss nicht mehr mit welcher Version, aber auch mit 2004) konnte ich mit der Importfunktion (z. B. nach Neuinstallation) bequem die gespeicherten Identitäten importieren (unter Dokumente>Microsoft Benutzerdaten>Office 2004 Identitäten). Mit dieser Importfunktion konnten mails, Konten, adressen, etc. bequem importiert und das neu-installierte entourage ohne viel adaptation wiederverwendet werden. Nun erfolgt beim versuch des imports eine fehlermeldung (fehler -61 und fehler -2 glaub ich) und jetzt mit der neuesten Version meldet der "Import-assistent" nach Auswählen der entsprechenden office 2004-Identität immer "Keine Microsoft Entourage X-Identitäten gefunden".

Hat jemand vielleicht die gleichen Erfahrungen gemacht, oder besser weiss vielleicht jemand wie die Importfunktion wieder zum funktionieren gebracht werden kann. Das neue entourage-archiv ist zwar auch eine möglichkeit, es gehen jedoch einige einstellungen verloren und die e-mail-konnten werden überhaupt nicht importiert.

Vielen herzlichen Dank für etwaige Tipps

Itnant