• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entourage Impor von Sicherungsdatei klappt nicht

britzer79

Alkmene
Registriert
14.09.09
Beiträge
33
Hallo

also ich bin neu auf dem Gebiet vom Mac, daher meien Frage.

Ich habe mein Mac Book neu gemacht, spricht neu bespielt. Ich habe bei Office Entourage das Tool benutzt, exportieren.
Da es schon mal geklappt hat, dachte ich mir nichts dabei...

Allerdings habe ich jetzt ein Problem... Jetzt möchte ich das gern, nachdem ich es neu aufgespielt habe, alles neu ein spielen, importieren.

Leider klappt das nicht... es imporiert die Kontakte aber Email's und Kalanderdatein werden nur kurz angezeigt bei dem Balken, aber im System sind die Ordner mit Unterordner drin, aber die Mails fehlen... Die Datein hat eine Größe von rund 900 MB was also drauf schließt das des alls drin und es nicht richtig wiederherstellt.. .

Könnt Ihr mir da vielleicht helfen?

Besten Dank fim Vorfeld... RIESEN DANKE...
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Vielleicht hilft es, die Datenbank zu reparieren. Alle Office Programme schließen, Entourage starten und dabei die ⌥-Taste halten. Dann erscheint das Reparaturfenster.
salome
 

britzer79

Alkmene
Registriert
14.09.09
Beiträge
33
Hallo und Danke Salome,

also das hat auch nicht erbracht... leider :-8

Die Ordner sind da, nur kein Inhalt.. wieso das??? Gibt es andere Möglichkeiten, wo man das hin importieren probieren kann???
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750