• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entourage-iCAl-Iphone und zurück?

meister eder

Cripps Pink
Registriert
10.05.05
Beiträge
152
Hallo, ich versuche es mal unter diesem Titel. Ich habe heut mein iPhone bekommen und bin noch mehr als begeistert...nur mal nebenbei. Ich arbeite mit Entourage dies synct mit iCAl aber wie kann ich Termine die in iCal eingegebene werden oder im iPhone (erscheinen ja dann in iCAl) denn zurück in Entourage bekommen. Die Funktion in Entourage nennt sich syncen darunter verstehe ich bidirektional, oder ist dem nicht so??? Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar da ich durch Exchange an Entourage gefesselt bin!