• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Entourage: hier Email --> schwarzer Punkte

mirror

Empire
Registriert
04.02.07
Beiträge
84
Hallo miteinander,
ich finde keine Erklärung, warum bei einigen Mail zusätzlich zur Klammer ( Anlage ) ein schwarzer Punkt erscheint.
Wo kann ich diese Symbole nachschauen. Bin unter Hilfe nicht fündig geworden.
Danke
Walter
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Der schwarze Punkt deutet darauf hin, zu welchem Projekt die Email zugeordnet wurde. :)
 

mirror

Empire
Registriert
04.02.07
Beiträge
84
Danke

Hatte Personen aus den Kontakten meinem ersten Projekte zugeordnet. Und die schreiben zur Zeit halt einige Mails.
Habs korrigiert.
Danke.
Aber wo stehts denn ge-/beschrieben ?
Walter
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Ich benutze zwar schon einige Monate keine Entourage mehr, denn Mail ist für mich ausreichend. ;) Doch wenn ich mich richtig erinnere, kannst du auf die Spalte, wo der Punkt erscheint zeigen und dann sollte ein entsprechender Tooltip aufgehen. ;) Mir ist es eigentlich nur deshalb klargeworden, weil ich gewisse Mails explizit einem Projekt zuordnen wollte. :)
 

mirror

Empire
Registriert
04.02.07
Beiträge
84
Annahme gut, aber geht nicht, Mauszeiger auf Punkt bringt keine Info. Nur rechte Taste uner Projekt bringt einen Haken zum Vorschein.