1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage: hier Email --> schwarzer Punkte

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von mirror, 20.07.07.

1. mirror

mirror Pferdeapfel

Hallo miteinander,
    ich finde keine Erklärung, warum bei einigen Mail zusätzlich zur Klammer ( Anlage ) ein schwarzer Punkt erscheint.
    Wo kann ich diese Symbole nachschauen. Bin unter Hilfe nicht fündig geworden.
    Danke
    Walter

2. floeschen

floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

Der schwarze Punkt deutet darauf hin, zu welchem Projekt die Email zugeordnet wurde. :)

3. mirror

mirror Pferdeapfel

Danke

Hatte Personen aus den Kontakten meinem ersten Projekte zugeordnet. Und die schreiben zur Zeit halt einige Mails.
    Habs korrigiert.
    Danke.
    Aber wo stehts denn ge-/beschrieben ?
    Walter

4. floeschen

floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

Ich benutze zwar schon einige Monate keine Entourage mehr, denn Mail ist für mich ausreichend. ;) Doch wenn ich mich richtig erinnere, kannst du auf die Spalte, wo der Punkt erscheint zeigen und dann sollte ein entsprechender Tooltip aufgehen. ;) Mir ist es eigentlich nur deshalb klargeworden, weil ich gewisse Mails explizit einem Projekt zuordnen wollte. :)

5. mirror

mirror Pferdeapfel

Annahme gut, aber geht nicht, Mauszeiger auf Punkt bringt keine Info. Nur rechte Taste uner Projekt bringt einen Haken zum Vorschein.

Diese Seite empfehlen