1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage: hier Email --> schwarzer Punkte

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von mirror, 20.07.07.

  1. mirror

    mirror Pferdeapfel

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    80
    Hallo miteinander,
    ich finde keine Erklärung, warum bei einigen Mail zusätzlich zur Klammer ( Anlage ) ein schwarzer Punkt erscheint.
    Wo kann ich diese Symbole nachschauen. Bin unter Hilfe nicht fündig geworden.
    Danke
    Walter
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Der schwarze Punkt deutet darauf hin, zu welchem Projekt die Email zugeordnet wurde. :)
     
  3. mirror

    mirror Pferdeapfel

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    80
    Danke

    Hatte Personen aus den Kontakten meinem ersten Projekte zugeordnet. Und die schreiben zur Zeit halt einige Mails.
    Habs korrigiert.
    Danke.
    Aber wo stehts denn ge-/beschrieben ?
    Walter
     
  4. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Ich benutze zwar schon einige Monate keine Entourage mehr, denn Mail ist für mich ausreichend. ;) Doch wenn ich mich richtig erinnere, kannst du auf die Spalte, wo der Punkt erscheint zeigen und dann sollte ein entsprechender Tooltip aufgehen. ;) Mir ist es eigentlich nur deshalb klargeworden, weil ich gewisse Mails explizit einem Projekt zuordnen wollte. :)
     
  5. mirror

    mirror Pferdeapfel

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    80
    Annahme gut, aber geht nicht, Mauszeiger auf Punkt bringt keine Info. Nur rechte Taste uner Projekt bringt einen Haken zum Vorschein.
     

Diese Seite empfehlen