1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Entourage hat meinen IMAP Account korrumpiert

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von WolfgangWKeller, 03.12.09.

  1. WolfgangWKeller

    WolfgangWKeller Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.09.09
    Beiträge:
    131
    Aloha,
    ich hatte unter meinem IMAP-Roots eine Wiedervorlage Datei hängen. Nachdem ich dann mit Entourage in dem Account gearbeitet hatte war dieser Folder plötzlich weg.

    • versehentliches Löschen war es nicht - im Papierkorb ist nichts
    • verschieben auch nicht habe ich gecheckt
    Der Folder mitsamt den Mails war einfach WEG!!!

    Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich kann mir demnächste die Sicherungskopie schnappen - bin nur gerade unterwegs und so lange bis ich wieder da hin komme, wo ich die letzte Sicherung gezogen habe, ist alles weg - We Ee Ce Ha - Wech!
    Hat jemand noch eine Idee, was man tun kann, wenn Software einen 1und1 IMAP account zerschießt?

    PS: Und auf die absehbare Frage warum ich nciht Mail.app nehme --- weil mir das in regelmäßigen Abständen korrupte Zustände produziert hat - bei Entourage ist es immerhin erst der erste Ausfall nach 18 Monaten - bei Mail.app hatte ich jede Woche "corrupted index" Probleme!
     

Diese Seite empfehlen