1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage hat meinen IMAP Account korrumpiert

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von WolfgangWKeller, 03.12.09.

  1. WolfgangWKeller

    WolfgangWKeller Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.09.09
    Beiträge:
    131
    Aloha,
    ich hatte unter meinem IMAP-Roots eine Wiedervorlage Datei hängen. Nachdem ich dann mit Entourage in dem Account gearbeitet hatte war dieser Folder plötzlich weg.

    • versehentliches Löschen war es nicht - im Papierkorb ist nichts
    • verschieben auch nicht habe ich gecheckt
    Der Folder mitsamt den Mails war einfach WEG!!!

    Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich kann mir demnächste die Sicherungskopie schnappen - bin nur gerade unterwegs und so lange bis ich wieder da hin komme, wo ich die letzte Sicherung gezogen habe, ist alles weg - We Ee Ce Ha - Wech!
    Hat jemand noch eine Idee, was man tun kann, wenn Software einen 1und1 IMAP account zerschießt?

    PS: Und auf die absehbare Frage warum ich nciht Mail.app nehme --- weil mir das in regelmäßigen Abständen korrupte Zustände produziert hat - bei Entourage ist es immerhin erst der erste Ausfall nach 18 Monaten - bei Mail.app hatte ich jede Woche "corrupted index" Probleme!
     

Diese Seite empfehlen