• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entourage: Gruppenmitgliedschaften einzelner Kontakte

KGK

Erdapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
1
Moin Leute!

Wir nutrzen bei uns in der Arbeit Entourage 2004.

Folgendes Problem:

Wenn einzelne unserer Kunden aus einem Verteiler (Gruppe) genommen werden wollen muss man entweder wissen in welchen Gruppen dieser Kontakt enthalten ist, oder man sucht die einzelnen Gruppen nach diesem Kontakt ab. Leider gibt es bei Entourage nämlich nicht die Möglichkeit sich anzeigen zu lassen, in welchen Gruppen der Kontakt steckt. Weder wenn man den Kontakt selbst öffnet, noch wenn man die Suche nutzt.
Habe mich heute 2 Stunden mit diesem Problem auseinandergesetzt, die einzige Lösung die mir eingefallen ist ist die, dass man in einem der Info-Felder des Kontakts einträgt, welchen Gruppen der Kontakt angehört. Das ist allerdings sehr umständlich, zeitaufwändig (bei tausenden von Kontakten...) und ich kann mir einfach nicht vorstellen dass diese Funktion fehlt!(andererseits ist es nicht umsonst ein Microsoft-Produkt...)

Bitte, bitte heflt mir, ich werde sonst noch wahnsinnig! (und ich hab den Job hier erst angetreten... ;) )

DANKE, DANKE, DANKE!!!!