1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage - GMX

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von moko83, 13.05.08.

  1. moko83

    moko83 Erdapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    4
    Leider habe ich ein Problem mit meinem Postausgang bei Entourage in Kombination mit gmx.

    Ich kann E-Mails empfangen, aber nicht versenden.

    Fehler:

    Ein auf dem Server ausgeführter Vorgang wurde abgebrochen. Der Server ist eventuell überlastet, die Serververbindung wurde abgebrochen oder das Netzwerk ist ausgelastet.

    Erklaerung:

    Senden der E-Mail nicht möglich.
    Kontoname: "GMX"


    Error: -3259

    Was immer das heissen mag. Ich habe die Kontoeinstellungen mehrfach ueberprueft. Unter Windows klappt alles mit den selben Einstellungen...

    Ich hoffe Ihr koennt mir weiterhelfen.

    Besten Dank,

    Moko
     
  2. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Moin!

    Hast du wirklich die korrekten Einstellungen in Entourage vorgenommen?
    Ich hab auch ein Konto bei GMX, und das läuft mit Entourage bestens.
    Hab dir mal einen Screenshot angehängt, wie das aussehen sollte.

    Ansonsten weiß ich so spontan auch erstmal nicht, woran es liegen könnte :(

    Lieben Gruß,
    Tanja

    [​IMG]
     
  3. _dj_experience_

    _dj_experience_ Alkmene

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    30
    habe das selbe problem und bei mir stimmen alle kontoeinstellungen zu 100%
    habe auch noch die hilfe bei gmx "befragt", alles so gemacht wie beschrieben; Resultat: es geht noch immer nicht
     
  4. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Ich denke es gibt grad Probleme mit dem Server.
     
  5. _dj_experience_

    _dj_experience_ Alkmene

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    30
    aha...naja...ich habe das problem schon seit ca. 2 Tagen...
     

Diese Seite empfehlen