itnant
Gast
Hallo,
In MS Office für Mac Entourage konnte ich früher eine Einstellung wählen, womit bei Schliessen von Fenstern (z. B. neue Kalendereinträge oder Adress-Einträge) gleichzeitig die geänderten bzw erstellten Daten gesichert wurden. Man brauchte also nicht zweimal klicken (einmal sichern, einmal Fenster schließen). Wahrscheinlich seit einem update finde ich diese Funktion nicht mehr, oder ist diese überhaupt verloren gegangen.
Hat jemand vielleicht die gleiche erfahrung gemacht?
Dank und Grüsse
Itnant
In MS Office für Mac Entourage konnte ich früher eine Einstellung wählen, womit bei Schliessen von Fenstern (z. B. neue Kalendereinträge oder Adress-Einträge) gleichzeitig die geänderten bzw erstellten Daten gesichert wurden. Man brauchte also nicht zweimal klicken (einmal sichern, einmal Fenster schließen). Wahrscheinlich seit einem update finde ich diese Funktion nicht mehr, oder ist diese überhaupt verloren gegangen.
Hat jemand vielleicht die gleiche erfahrung gemacht?
Dank und Grüsse
Itnant