• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entourage fehler -3259

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
Hi,...

ich hab jetzt endlich Office 2008 für meinem Mac und wollte Entourage einrichten. Nun hab ich das Problem, dass ich E-Mails empfangen kann aber keine Versenden!

Ich bekomm immer diese fehlermeldung:
Code:
[B]Fehler[/B]

Ein auf dem Server ausgeführter Vorgang wurde abgebrochen. Der Server ist eventuell überlastet, die Serververbinung wurde abgebrochen, oder das Netzwerk ist ausgelastet.

[B]Erklärung[/B]
Senden der E-Mail nicht möglich.

Kotoname: "Werbung"


Fehler: -3259

Kann mir bitte bitte einer sagen was da Falsch ist bzw. was ich nicht richtig eingestellt hab oder wo zum kuck kuck ist der Fehler ich werd verrückt. ^^

P.S.: Das Senden hat bisher noch nie funktioniert...

Danke. MfG Werbung
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Du solltest dazu sagen, wo bei welchem Provider Du Dein Mailkonto hast und welche Einstellungen zu diesem Mailkonto Du in Entourage eingetragen hast.
 

ribbe82

Erdapfel
Registriert
29.03.08
Beiträge
5
Probier mal den SMTP-Port auf 587 einzustellen. Hatte auch länger Probleme mit dem Versand von Emails durch Entourage. Nach dem Wechsel des Ports hat alles einwandfrei funktioniert.
 

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
Also, ich hab einpaar verschiedene E-mail Adressen. Hab es bei GMX versucht und hab alles nach diese Anleitung gemacht. Jedoch funktioniert es nicht!!

MfG Werbung
 

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
Also, das hab ich schon ausprobiert.. hab den Port bei SMTP geändert... steht ja alles da... *grrr* ohne erfolg!!
 

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
So... GMX hab ich hinbekommen... nur meine andere E-Mail adresse von meinem Webspace nicht! *grrr* und der hat wohl keine ahnung, da ich beim privat person hoste.

Wo kann ich beim Mac eine Eingabeaufforderung machen? Ich will mal checken ob ich überhaupt zugriff auf dem E-Mail Server hab!

Danke! MfG Werbung