1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage fehler -3259

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Werbung, 28.03.08.

  1. Werbung

    Werbung Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    379
    Hi,...

    ich hab jetzt endlich Office 2008 für meinem Mac und wollte Entourage einrichten. Nun hab ich das Problem, dass ich E-Mails empfangen kann aber keine Versenden!

    Ich bekomm immer diese fehlermeldung:
    Code:
    [B]Fehler[/B]
    
    Ein auf dem Server ausgeführter Vorgang wurde abgebrochen. Der Server ist eventuell überlastet, die Serververbinung wurde abgebrochen, oder das Netzwerk ist ausgelastet.
    
    [B]Erklärung[/B]
    Senden der E-Mail nicht möglich.
    
    Kotoname: "Werbung"
    
    
    Fehler: -3259
    Kann mir bitte bitte einer sagen was da Falsch ist bzw. was ich nicht richtig eingestellt hab oder wo zum kuck kuck ist der Fehler ich werd verrückt. ^^

    P.S.: Das Senden hat bisher noch nie funktioniert...

    Danke. MfG Werbung
     
  2. Werbung

    Werbung Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    379
    Kann mir denn keiner helfen?
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Du solltest dazu sagen, wo bei welchem Provider Du Dein Mailkonto hast und welche Einstellungen zu diesem Mailkonto Du in Entourage eingetragen hast.
     
  4. ribbe82

    ribbe82 Erdapfel

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    5
    Probier mal den SMTP-Port auf 587 einzustellen. Hatte auch länger Probleme mit dem Versand von Emails durch Entourage. Nach dem Wechsel des Ports hat alles einwandfrei funktioniert.
     
  5. Werbung

    Werbung Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    379
    Also, ich hab einpaar verschiedene E-mail Adressen. Hab es bei GMX versucht und hab alles nach diese Anleitung gemacht. Jedoch funktioniert es nicht!!

    MfG Werbung
     
  6. McMini

    McMini Erdapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    4
    ...und wo kann ich den Port einstellen??
     
  7. Werbung

    Werbung Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    379
    Also, das hab ich schon ausprobiert.. hab den Port bei SMTP geändert... steht ja alles da... *grrr* ohne erfolg!!
     
  8. Werbung

    Werbung Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    379
    So... GMX hab ich hinbekommen... nur meine andere E-Mail adresse von meinem Webspace nicht! *grrr* und der hat wohl keine ahnung, da ich beim privat person hoste.

    Wo kann ich beim Mac eine Eingabeaufforderung machen? Ich will mal checken ob ich überhaupt zugriff auf dem E-Mail Server hab!

    Danke! MfG Werbung
     

Diese Seite empfehlen