1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage Exchange Synchronisationsproblem

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von xb4, 26.01.09.

  1. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    Hallo Leute,
    folgendes Problem,
    beim synchronisieren von mein Exchangeaccount der Firma werden alle Ordner mit dem Exchangeserver sychronisiert.
    Sende ich eine Mail, ist diese im Ordner gesendet Objekte.
    Verschiebe ich aber über mein MS Outlook auf dem Win Rechner ein Mail bspw. von Posteingang in den Ordner Hotelbuchungen sehe ich die Mail auch in Entourage im Hotelbuchungsordner UND im Posteingangsordner
    Es werden also alle Ordner synchronisiert AUßER der Posteingang.
    Am Exchangeserver der Firma kann es nicht liegen. Über mein Weboutlook und das normal Outlook am Win Rechner werden die Mails super synchroniesiert.

    Hat jemand eine Lösung für mich?

    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen