1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage + Exchange, gesendete mails wird nicht mehr syncronisiert

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von RealDiel, 09.06.06.

  1. RealDiel

    RealDiel Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.03.05
    Beiträge:
    141
    hi,
    hab da ein problem. seit einer woche werden meine gesendeten email nicht mehr mit entourage abgeglichen. am pc, mda sowie webmail passt alles nur hier am mac kann ich sie nicht sehen.

    hab das aktuellste entourage update drauf.

    macbook pro
    osx 10.4.6


    weiß da jemand was??

    hab mal den cache gelöscht. jetzt passen die meisten gesendeten mails, ein paar enthalten aber nur den reinen code
     
    #1 RealDiel, 09.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.06
  2. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Was war denn jetzt das Problem? Vielleicht wäre dies für einige noch interessant zu wissen. ;)
     
  3. RealDiel

    RealDiel Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.03.05
    Beiträge:
    141
    hmm und wenn ich nun eine neue email schreibe erscheint die auch wieder nicht im GESENDET ordner
     

Diese Seite empfehlen