• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Entourage/email synct nicht mit imap-Konto

TAfriend

Tokyo Rose
Registriert
21.07.08
Beiträge
70
... mein entourage synct nicht mehr alle einzelnen Ordner meines imap-Kontos mit entourage, was es bisher immer tat. Nach der Winterpause will es nicht mehr? Im Postfach wird "INBOX" und "SENT" gesynct, aber nicht die anderen von mir angelegten Unterordner. Die sind in Entourage einfach nicht mehr da, aber im imap/webbereich imer noch vorhanden.

Was tun? Helft mir bitte auf die Sprünge.:-[

DANKE:)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.251
Welchen Provider hast Du?

Da hat sich bei dem einen oder anderen etwas getan, ich würde also deren Webseite ansteuern.

Hast Du die aktuellen Office-Versionen? Alle Updates?

Wir brauchen noch etwas Informationen, denke ich.
 

TAfriend

Tokyo Rose
Registriert
21.07.08
Beiträge
70
.. Provider + OfficeVersion

... Wir haben als Provider einen eigenen server und meine Office-Version ist Office für Mac Home/Student letzte Version.

Hilft das schon an Background?
 

TAfriend

Tokyo Rose
Registriert
21.07.08
Beiträge
70
...brauche dringend Hilfe...

... in o.g. Problem.
Ich nutze MacOffice 2008 und die Updates sind auf dem neuesten Stand. Ich habe auch mal Entourage mit Wahltaste gestartet und Datenbank komprimieren/sichern/neuerstellen gewählt. Nichts ändert sich.

Jemand noch eine Idee?:(:(