1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage/email synct nicht mit imap-Konto

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von TAfriend, 12.01.10.

  1. TAfriend

    TAfriend Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    67
    ... mein entourage synct nicht mehr alle einzelnen Ordner meines imap-Kontos mit entourage, was es bisher immer tat. Nach der Winterpause will es nicht mehr? Im Postfach wird "INBOX" und "SENT" gesynct, aber nicht die anderen von mir angelegten Unterordner. Die sind in Entourage einfach nicht mehr da, aber im imap/webbereich imer noch vorhanden.

    Was tun? Helft mir bitte auf die Sprünge.:-[

    DANKE:)
     
  2. Balkenende

    Balkenende Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    6.122
    Welchen Provider hast Du?

    Da hat sich bei dem einen oder anderen etwas getan, ich würde also deren Webseite ansteuern.

    Hast Du die aktuellen Office-Versionen? Alle Updates?

    Wir brauchen noch etwas Informationen, denke ich.
     
  3. TAfriend

    TAfriend Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    67
    .. Provider + OfficeVersion

    ... Wir haben als Provider einen eigenen server und meine Office-Version ist Office für Mac Home/Student letzte Version.

    Hilft das schon an Background?
     
  4. TAfriend

    TAfriend Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    67
    ...brauche dringend Hilfe...

    ... in o.g. Problem.
    Ich nutze MacOffice 2008 und die Updates sind auf dem neuesten Stand. Ich habe auch mal Entourage mit Wahltaste gestartet und Datenbank komprimieren/sichern/neuerstellen gewählt. Nichts ändert sich.

    Jemand noch eine Idee?:(:(
     

Diese Seite empfehlen