1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage Email-Adresse mit .com

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von krivan, 19.05.06.

  1. krivan

    krivan Gast

    Hallo Leute,

    ich habe Entourage als E-Mail-Programm, habe allerdings festgestellt, das ich E-Mails mit der Adressendung .com nicht versenden kann, kommen immer wieder retoure. Seltsamerweise kann ich diese E-Mails erhalten, nur nicht darauf antworten.

    Kann mir hier jemand helfen?
     
  2. needmilk

    needmilk Gast

    Hallo krivan,

    hast Du "DER SMTP-Server erfordert eine Authentifizierung" aktiviert? :)
     
  3. krivan

    krivan Gast

    Ich habe ein POP-Konto. Als Einstellung ist gewählt:

    Der STMP-Server erfordert eine Authentifizierung
    Diesselben Einstellungen wie für eingehenden Mailserver verwenden.

    Das müsste doch so korrekt sein oder ?
     
  4. Ich klinke mich mal eben ein: Ja, das müsste korrekt sein (so ein Problem hatte ich auch mal, ätzend). Wenn es dann noch nicht klappt: Empfange erstmal E-Mails und dann versuche innerhalb der nächsten Minuten eine zu versenden.
     

Diese Seite empfehlen