• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Entourage benötigt messenger plus!?

Donna_Sheridan

Erdapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
4
hey,
ich wollte mir entourage einrichten, aber zuerst ging meine ID und das passwort nicht und jetzt benötigt das programm zu senden und empfangen messenger plus. kann mir jemand helfen?
danke Lilly
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Das sind zu wenig Informationen, liebe Lily!
Welches Office? Auf welchem System? In welchem Rechner? Welcher Verbindung ins Internet. Welcher E-Mai Provider.
Ich kenne Entourage seit es das Mail-Programm für Mac gibt - aber von einem Messenger Plus habe ich noch nie gehört. Istdas womöglich ein Windows Dings? Aber Windows kennt doch kein Entourage?
Also bitte drücke dich klar aus.
salome
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Liebe Salome, was Lilly meint ist ein ein MSN Live Plus Account, das heisst du musst für deine Hotmailadresse etwas bezahlen damit du eine erweiterte Leistung erhälst, unter anderen diese pop-Funktione (oder wie die heisst), damit mal eMails an eine andere Software wie Mail, Thunderbird, ... weiter leiten kannst.

Seit ein paar Wochen sollte das sich erledigt haben, da man nun diese Weiterleitung umsonst nutzen kann.
 
  • Like
Reaktionen: salome

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Lieber DesignerGay! Ich danke dir recht herzlich. Wieso nutzt jemand, die auf de Mac arbeitet Hotmail? ist doch total unsinnig. Außerdem, so viel ich mich erinnere, auch instabil.
Und dann braucht man noch ein Zusatztool? Da wackel ich doch mit dem Kopf?
Wie auch immer, die Informationen von Lilly sind etwas knapp.
Wird dieser Messenger jetzt gebraucht? oder nicht mehr? Wo kommt er her?
Auch wer viel weiß, weiß immer noch zu wenig.:)
salome
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Nein Lilly hat sich das falsch ausgedrückt, wie ich schon sagte FRÜHER brauchte man einen MSN Life Plus Account damit man mit Mail oder Thunderbird oder eben auch Entourage eMail vom Hotmail Account abrufen konnte.

Seit ein paar Wochen geht das auch mit dem kostenlosen Hotmail-Account.

(Vielleicht habe ich aber auch alles falsch verstanden)

Ich benutze auch Hotmail, anders habe ich ja auch keine Möglichkeit MSN zu nutzen.
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Man kann MSN auch ohne Hotmailaccount nutzen. Ich hab mit meinem .web und jetzt mit .gmail am laufen...
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich hab da echt einen Informationsrückstand. Ist MSN der Messenger, der auch im Office Paket liegt?
Ich hab den noch nicht mal aufgemacht, so wie Skype, das zwar installiert, aber nie eingeschaltet ist.
salome
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Genau das ist MSN, dieser Messenger aus dem MS Office Paket.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ein Wunder! Du antwortest bevor ich gefragt habe. Und das vom anderen Ende der Welt - oder ist das ohnehin ein Scherz?
salome
 

Donna_Sheridan

Erdapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
4
danke leute und entschuldigung das ich mich so schlecht ausgedrückt habe aber ich kenn mich nicht so gut aus. aber das problem ist immernoch das ich messenger plus habe und trotzdem das info fenster kommt. dann steht da ein button mit weite infos aber wen ich da draufklicke kommt nur der messenger download und für die mac version gibt es ja meines wissen kein plus.